Wir haben’s getan…

Schon lange gab es den Lebenstraum von einem Häuschen an der Nordsee – irgendwann…
Wann ist „irgendwann“?
Lange sprach Vieles dagegen, dass wir uns diesen Traum erfüllen konnten. Es gab berufliche und private  Verpflichtungen, die Erziehung der Kinder, ein Haus, Freunde – und überhaupt.
So verbrachten wir viele Urlaube an der See, zuerst mit den Kindern, später alleine.
Immer wieder schauten wir dann nach den entsprechenden Orten oder Städten, wo wir uns ein Leben vorstellen könnten.
Auf einmal taten sich überraschende Möglichkeiten auf.
Und j
etzt ist es soweit.

Wir haben’s getan und ein Haus an der Nordsee gekauft, in Esens werden wir zukünftig leben.
Die Räume im Obergeschoss werden zur Ferienwohnung.
Wir freuen uns auf unsere Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.